Über uns

Die Firma LATO Gerüstbau GmbH wurde am 01. Juni 2004 von Ndalim Nuhija gegründet.

Innerhalb der vergangenen Jahre führte er das Unternehmen von einem kleinen Betrieb mit anfänglich 4 Mitarbeitern zu einem mittelständischen Unternehmen mit zeitweise mehr als 120 Mitarbeitern.

Der Grundsatz ständiger Fortbildung sowie gesundheitlicher Vorsorge der Mitarbeiter wird bei uns konsequent eingehalten. Hierfür sorgt der Chef persönlich, denn zufriedene Mitarbeiter leisten motiviert qualitativ hochwertige Arbeit.

Aufgrund seiner mehr als 20 jährigen Berufserfahrung weiß Herr Nuhija genau worauf es ankommt um seine Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen.

Seit 2014 sprechen Kundenzufriedenheit und schnelle Auftragserledigung für uns.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen konnten wir in den vergangenen Jahren mit dieser Firmenphilosophie unsere Stellung am hart umkämpften Gerüstbaumarkt behaupten und uns konkurrenzfähig halten.

Auftraggeber in ganz Deutschland schätzen uns nicht zuletzt wegen unserer weitsichtigen Planung - auch größerer Objekte - verbunden mit qualitätsgesicherter handwerklicher Arbeit durch ständig geschultes und weitergebildetes Personal.

Insbesondere im norddeutschen Raum hat unsere Firma einen festen Platz auf dem Gerüstbaumarkt.

Dieser Erfolg ist kein Zufall. Unser "Erfolgsgerüst LATO" bauen wir auf die gute Partnerschaft zwischen Mitarbeitern und Geschäftsführung. Dies garantiert Leistungskraft und Kontinuität und letztendlich Kundenzufriedenheit.

 

Ndalim Nuhija, Geschäftsführer

 

 

 

 

Unser Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!